Emil-von-Behring-Schule
Forscherwoche zum Thema Gleichgewicht
Mit allen fünf Sinnen haben wir erfahren, wie und wo uns das Thema Gleichgewicht begegnet. Und da kann man nur sagen: es ist überall!
Ob man sich mit dem eigenen Gleichgewichtssinn im Ohr beschäftigt, wie zum Beispiel beim Balancieren, oder das Gleichgewicht benutzt, um herauszufinden wie schwer etwas ist - Gleichgewichtsfragen begegnen einem an jeder Ecke. Hilfreich war wie immer, dass wir die Jahrgänge wieder durchmischt und die Jüngeren mit den Älteren zugleich losgeschickt haben, die verschiedenen Stationen in zwei Klassenräumen zu entdecken. Da war für jeden ein Augenöffner dabei und so manch ein Großer hat vielleicht auch erst durch die Augen eines Erstklässlers das Erstaunliche der Naturgesetze wahrgenommen.
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule
Projekt der Emil-von-Behring-Schule