OGS-Vergnügen in den Osterferien    
 
In den Osterferien haben wir nun endlich die Zeit gefunden, uns ganz der Verschönerung des Essenraums zu widmen. Es wurden mit Begeisterung von den Kindern großartige Meisterwerke geschaffen, die den freundlichen Charakter des Raums unterstützen sollen.
In der AG Wünsch-dir-was wurde mittels chemischer Reaktion schon fast ein Vulkan gezaubert, der anstatt glühender Lava pinkfarbenen Schaum ausspie.
Auch kleine Kunststücke mit dem Geschicklichkeitsspiel Diabolo, das wir schon im Rahmen der Zirkuswoche gespielt haben, konnten erweitert und eingeübt werden.
Projekt   der Emil-von-Behring-Schule
Projekt   der Emil-von-Behring-Schule
Projekt   der Emil-von-Behring-Schule
Projekt   der Emil-von-Behring-Schule
Projekt   der Emil-von-Behring-Schule
Projekt   der Emil-von-Behring-Schule